Ja, natürlich! Wir lieben es zu reisen! Je nach Veranstaltungsort berechnen wir einen Aufschlag für die Zeit und Sie müssen für den Transport und die Unterkunft aller Bandmitglieder aufkommen. Bitten Sie Ihren Produzenten um einen Kostenvoranschlag, der sich nach den Besonderheiten Ihrer Veranstaltung richtet. PS: Wenn die Veranstaltung nicht länger als ein paar Stunden dauert, ist das in unserem Basisipaket ohne Aufpreis enthalten.
In unserem Online- Planungssystem können Sie je nach Art der Veranstaltung verschiedene Stile anfordern.
Absolut! Wir spielen auf ALLEN Hochzeiten und freuen uns, die Liebe zu feiern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Ja wir spielen auch auf Firmenveranstaltungen! Weiter Einzelheiten finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite.
Absolut! Wir sind eine All-Inclusive-Band mit einem breiten musikalischen Repertoire. Möchten Sie klassische Musik für Ihre Zeremonie, ein Jazz- Set für die Cocktail- Stunde und eine Tanzparty beim Empfang? Sie haben die Wahl. Sprechen Sie mit Ihrem Produzenten, um genauere Details und Wünsche zu erfahren.
Wir spielen eine große Vielfalt an Musik. Von Top 40, über Klassiker bis hin zu Klassik und Jazz. Auf unserer Medienseite können Sie sich einen Überblick über die Musikrichtungen verschaffen, aus denen Sie wählen können.
Wir verfügen über ein solides Repertoire an Liedern, die all Ihren Gästen gefallen werden, von Ihrer 6-jährigen Nichte bis zu Ihrem Großvater. Es ist immer wichtig, eine gewisse Freiheit zu haben, um sich an die Situation anzupassen; aber unsere oberste Priorität ist es, SIE zufrieden zu stellen. Sagen Sie uns einfach, was Sie hören möchten, und wenn es nicht bereits in unserem Repertoire ist, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihren Abend perfekt zu machen. Sie können uns auch eine Liste von Liedern geben, die Sie lieben und die Sie nicht mögen - wir werden unsere Auswahl auf Ihre Musikvorlieben abstimmen.
Ja, natürlich! Stellen Sie nur sicher, dass Sie uns Ihren speziellen Wunsch rechtzeitig mitteilen, damit die Band Zeit hat, Ihren Song zu lernen.
Unsere Standardbuchung ist für eine fünfstündige Anwesenheitszeit ab dem Zeitpunkt, an dem die Band ihren Aufbau abgeschlossen haben muss. Innerhalb dieser Zeit bieten wir bis zu 3 x 45-minütige Party-Sets an. Wenn die Band nicht spielt, legen wir eine DJ-Playlist auf, die auf Ihren Musikwünschen basiert, und sorgen für PA und einfache Bühnenbeleuchtung. Wir schlagen vor, dass Sie überlegen, wann die Band fertig sein soll, und dass Sie bei der Festlegung der Set-Zeiten rückwärts arbeiten. Es ist am besten, die Set-Pausen auf nicht mehr als 30 Minuten zu begrenzen, um den Schwung der Party nicht zu verlieren.
Die Band kann auf jeden Fall während des Abendessens spielen, aber wir empfehlen Ihnen, Ihre Sets zu nutzen, wenn Ihre Gäste bereit sind, aufzustehen und zu tanzen. Unsere typische Veranstaltung umfasst 3 x 50-minütige Sets mit kurzen DJ-Sets zwischen den Bandsets. Wenn Sie ein Dinnerset wünschen, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit, da wir, wenn nicht anders gewünscht, erst nach dem Abendessen spielen. Sie können jederzeit zusätzliche Zeit buchen, wenn Sie zusätzlich zu den 3 Tanzsets ein Dinnerset wünschen.
Auf Jeden Fall! Schicken Sie uns eine Liste mit allen Songs, die Sie hören möchten. Wir gehen die Liste durch und entscheiden, welche Songs sich live am besten anhören und welche besser als DJ in einer Pause gespielt werden sollten. Der DJ-Service ist immer kostenlos - wir möchten sicherstellen, dass der Saal auch dann noch brummt, wenn die Band nicht spielt. Wenn Sie möchten, können Sie für diese Pausen Ihren eigenen iPod mit einer bestimmten Playlist mitbringen, oder, wenn Sie es vorziehen, überlassen Sie es einfach uns! In jedem Fall kümmern wir uns an dem Abend um die Playlist, so dass Sie sich nicht um die Logistik kümmern müssen. Wir bringen immer einen iPod mit einer Auswahl an passender Hintergrundmusik mit, und während des Abendessens ist der Raum in der Regel ohnehin zu laut für eine Band - wir möchten, dass Ihre Gäste ihre Gespräche genießen können, und es ist viel einfacher, den Geräuschpegel mit einem iPod zu kontrollieren!
Ja, aber wir berechnen für die zusätzliche Zeit. Sprechen Sie mit Ihrem Produzenten für weitere Einzelheiten.
Ja! Wir möchten, dass Sie die Zeit Ihres Lebens haben, aber wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns vorwarnen, wenn Sie glauben, dass Ihre Veranstaltung länger dauern wird. Genau wie Ihre anderen Anbieter vor Ort, berechnen wir für die zusätzliche Zeit.
Das hängt von der Art der Musik ab, die Sie hören möchten. Die gängigste Besetzung besteht aus Gitarre, Bass, Klavier, Schlagzeug und Leadsängern. Von dort aus können Sie Bläser oder andere Instrumente hinzufügen.
Ja! Wir kümmern uns um alles, was mit Musik zu tun hat.
Ja! Das Mikrofon und die Beschallungsanlage sind bereits angeschlossen. Wir stellen Ihnen gerne ein Mikrofon für Ihren Zeremonienmeister, Ihre Reden und alle anderen Ankündigungen zur Verfügung. Bitte gehen Sie behutsam mit den Mikrofonen um, vermeiden Sie das Mikrofon fallen lassen! Diese Geräte sind teuer und gehen entgegen der landläufigen Meinung auch kaputt, wenn sie fallen gelassen werden - was Sie kurz vor Ihrem Empfang auf keinen Fall riskieren möchten.
Ja, natürlich! Füllen Sie Ihren Terminplan auf unserer Planungsseite aus. Zwei Wochen vor Ihrer Hochzeit gehen wir alle Details durch, einschließlich der Frage, wie man den Namen des einen Trauzeugen mit dem stummen "G" richtig ausspricht.
Das können Sie sicher! Hier finden Sie unsere Liste der lokalen Live-Showcases.
Wir setzen uns 2 Wochen vor Ihrer Veranstaltung mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu klären. So haben Sie genug Zeit, um sich für Ihre speziellen Tänze zu entscheiden und den Zeitplan für Ihre Veranstaltung zu erstellen. Wenn Sie uns vorher kontaktieren und wir uns nicht sofort bei Ihnen melden, sind wir wahrscheinlich gerade mit den Details für eine Hochzeit an diesem Wochenende beschäftigt. Machen Sie sich keine Sorgen! Wir widmen Ihnen die gleiche Aufmerksamkeit, wenn es um die zwei Wochen vor Ihrer Veranstaltung geht.
Wenn Sie die Band buchen, leisten Sie eine Anzahlung von 20 %, um Ihren Termin zu sichern. Der Restbetrag ist zwei Wochen vor Ihrer Veranstaltung fällig.
Sie können sich bei Fragen jederzeit an Ihren Produzenten wenden. Der Leiter Ihrer Veranstaltung wird auch in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten, die Ihr Hochzeitsplaner oder der Manager des Veranstaltungsortes am Abend haben könnten.
Eine Mahlzeit (um uns zu versorgen!), Strom (um unsere Instrumente zu versorgen!) und einen überdachten Platz auf einer flachen, harten, trockenen Oberfläche zum Spielen. Wir brauchen nicht unbedingt eine Bühne!
Ja, aber wir brauchen eine Abdeckung und eine flache, harte, trockene Oberfläche zum Spielen. Instrumente klingen nicht so gut, wenn sie nass sind (glauben Sie uns!), und Stromkabel, die mit Wasser vermischt sind, können eine Brandgefahr darstellen. Außerdem können Instrumente durch Hitze beschädigt werden. Bitte bedenken Sie dies, wenn Sie Ihre Band aufstellen, und haben Sie für den Fall der Fälle einen Ersatzplan!
Wir brauchen zwar keine Bühne, um aufzutreten, aber wenn Sie eine haben, fühlen wir uns wie Rockstars! Die Bühne sollte nicht kleiner sein als 2x4 Meter für eine 3-4-köpfige Band, 4x5,5 für eine 5-8-köpfige Band und 5x7 für eine 9-14-köpfige Band. Fragen Sie Ihren Produzenten, wenn Sie sich nicht sicher sind.